Turbines E- und F-Junioren gewinnen den eigenen Felsencup

Ein großes Dankeschön an alle Turnierhelfer!

Der 8.Felsencup, der am Samstag den Saisonabschluss auf dem Turbine-Sportplatz bildete, ist Geschichte. 20 Teams aus drei Bundesländern trugen bei den E- und F-Junioren ihre Turniere auf dem Felsen aus. Die zahlreichen Zuschauer sahen faire, spannende Duelle und jede Menge 9m-Schießen. Am Ende sicherte sich in beiden Altersklassen Turbine den Siegerpokal.

Im Finale der F-Junioren behielt Turbine I gegen den VfB Sangerhausen die Oberhand. Bronze ging an die JSG BON, die im Spiel um Platz 3 den FC Victoria Wittenbnerg besiegen konnte.

Auch bei den E-Junioren blieb Gold zu Hause. Denkbar knapp gewann Turbine erst im 9m-Schießen gegen die starken Gäste von 1.SV Sennewitz. Bronze ging an Turbine II vor dem VfB Sangerhausen.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, die am Turnier teilnahmen und packende und faire Spiele ablieferten. Ein besonderes Dankeschön geht vor allem an die zahlreichen Helfer und Helferinnen, unsere Trainer, an die Eltern unserer Mannschaften sowie die Kicker der A-, B- und C-Junioren. Gemeinsam wurden ab 8 Uhr die Plätze vorbereitet, die Felsenhütte betreut, die Grillwürstchen gegrillt, der Kuchen verkauft und die Spiele organisiert und per Laptop live gemeldet. Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an unsere vier Schiedsrichter Oskar, Moritz, Felix und Justin, die bei den E-Junioren sicher durch das Turnier leiteten.

Fotostrecke Felsencup 2023
Ergebnisse Turnier der E-Junioren
Ergebnisse Turnier der F-Junioren

 

Siegerehrung zum Felsencup der F-Junioren
Siegerehrung zum Felsencup der F-Junioren
Siegerehrung zum Felsencup der E-Junioren
Siegerehrung zum Felsencup der E-Junioren

Zurück