Turbine begrüßt zwei Rückkehrer auf dem Felsen

Herzlich Willkommen, Janos und Musti!

10 Tage vor dem Trainingsstart begrüßen wir zwei neue, alte Spieler auf dem Felsen. Nach drei Jahren in der Verbandsliga bei Romonta Amsdorf bevorzugen Janos Körtge und Mustapha Amari zukünftig die Anreise zum Training und zu den Heimspielen mit dem Fahrrad und tragen in der kommenden Saison wieder den Blitz im Herzen und den Stern auf der Brust. Unser Trainerteam Tom Hogrefe und Jan Tennert freut sich auf zwei erfahrene und auch torgefährliche Spieler, welche die Lücke von Tim Riechert und Basti Thiel schließen werden. Janos Körtge schnürte von 2015 bis 2020 die Töppen für Turbine und versuchte danach sein Glück in Amsdorf, wo er es auf 42 Einsätze brachte. Musti Amari wechselte vor drei Jahren gemeinsam mit Janos vom Felsen zur Romonta und spielte seitdem 50 Mal für die Kicker vom Tagebau. Nachdem in Amsdorf die Verbandsliga Geschichte wurde, stand der Entschluss schnell fest, zurück nach Halle zu kehren. Entscheidende Faktoren? Umfeld, Mannschaft und Anfahrtswege! Peterchens Mondfahrt gelingt manchmal auch ohne Mondpreise.

Wir begrüßen Musti und Janos recht herzlich auf dem Felsen und freuen uns über eure Rückkehr.

 

Tom Hogrefe und Jan Tennert begrüßen Musti Amari und Janos Körtge auf dem Felsen
Tom Hogrefe und Jan Tennert begrüßen Musti Amari und Janos Körtge auf dem Felsen

Zurück