Tore satt bei unserem Nachwuchs

Kantersiege für A- und C2-Junioren

72 Tore in 9 Spielen: Reichlich Tore konnten die Zuschauer erleben, wenn sie unseren Nachwuchsmannschaften am Wochenende zugesehen hatten. Gleich acht Torschützen trugen sich beim deutlichen 10:3-Sieg der A-Junioren gegen die SG Baalberge/ Könnern ein, die beim Stand von 3:2 zumindest noch in der 1.Halbzeit mithalten konnte. Dagegen war die Partie für unsere B1-Junioren bei der JSG Farnstädt/ Querfurt/ Weißenschirmbach bereits zur Pause entschieden. 3:0 führte Turbine und gewann am Ende 6:0. Gegen die 3.Mannschaft der C-Junioren des Halleschen FC konnte die C1-Jugend nach Führung und zwischenzeitlichem Rückstand noch ein 2:2 sichern. Deutlich verlief hingegen der Auftritt der C2-Junioren gegen den Nietlebener SV. Bereits zur Pause führte Turbine 9:0, um am Ende durch einen 15:0-Sieg erfolgreich Platz 1 in der Stadtliga zu behaupten.

Unsere D1-Junioren kommen immer besser in Fahrt und siegten 7:3 beim SV Merseburg-Meuschau. Dagegen verlor die D2-Jugend bereits in der 1.Halbzeit die Partie gegen die U11 des VfL Halle 96, lag 0:3 zurück und verlor am Ende 0:4. Die E1-Jugend unterlag 0:2 dem Reideburger SV, während sich die E2-Junioren im Spitzenspiel dem Post TSV 1:2 geschlagen geben mussten.

Besser lief es für die F1-Jugend, die in der Fairplayliga 10:2 gegen die U8 des VfL 96 erfolgreich blieb.

Videosequenz A-Junioren vs. SG Baalberge/ Könnern (1)
Videosequenz A-Junioren vs. SG Baalberge/ Könnern (2)
Spielbericht B-Junioren in Farnstädt
Spielbericht D1-Junioren in Meuschau
Fotostrecke C2-Junioren beim FSV 67 (Fotos: Dinh H.)

 

Zurück