Spielplan und 'Ewige Torschützenliste' der Oldies online

Sven Müller holt sich das dritte Mal in Folge die Torjägerkrone

23 Spiele absolvierten unsere Oldies im vergangenen Jahr. Mit 10 Siegen und 2 Remis fiel die Bilanz bei 11 Niederlagen leicht negativ aus. Doch zeigte die Kurve nach drei Siegen in den letzten vier Spielen zuletzt wieder nach oben. Nach oben ging auch die Anzahl der erzielten Tore: 62 Treffer bedeuten den höchsten Stand seit 2014. Davon entfielen 13 Tore auf Torschützenkönig Sven Müller.In der 'Ewigen Torschützenliste' machte Torsten Meinert einen Sprung von Platz 9 auf Platz 7.

Ab sofort sind der neue Spielplan und die seit 1970 geführte 'Ewige Torschützenliste' (auch als pdf-Datei) online. Am 24.Februar starten die Alten Herren bei der Hallenstadtmeisterschaft in das neue Spieljahr, bevor am 15.März Heimpremiere gegen den SV Teutschenthal ist.

Spielplan 2019
Ewige Torschützenliste

 

Zurück