Niederlage mit schweren Beinen

3:6-Niederlage gegen Bennstedt

Das dritte Testspiel innerhalb von nur sechs Tagen hinterließ dann doch einige Spuren. Nach dem respektablen 2:3 gegen Oberligist VfL 96 Halle empfing Turbine am Freitagabend den FSV Bennstedt und führte nach einer guten halben Stunde und zwei Treffern von Felix Kirschten standesgemäß mit 2:1. Doch noch vor der Pause drehten die Gäste die Partie zum 2:3. Nach dem Seitenwechsel wurden die Beine schwerer und das Spiel zerfahrener. Turbine konnte in der 83.Minute noch einmal ausgleichen, bevor Bennstedt mit drei Treffern in den Schlussminuten einen 6:3-Sieg herausschoss.

Im nächsten Vorbereitungsspiel gastiert Turbine am Freitag, den 23.Juli um 18:30 beim VfB 07 Lettin.

Fotostrecke Turbine vs. Bennstedt (Fotos: R.Antes)

 

Felix Kirschten köpft zum 2:1 für Turbine ein (Foto: R. Antes)
Felix Kirschten köpft zum 2:1 für Turbine ein (Foto: R. Antes)

Zurück