Männerteams mit hochverdienten Siegen

Turbine II gewinnt 6:2 bei HTB +++ 2:0-Erfolg für Turbine III bei Motor II

In einer sehr unterhaltsamen, torreichen und farbenfrohen Partie wurde unsere 2.Mannschaft bei der SG HTB Halle ihrer Favoritenrolle gerecht und gewinnt gegen am Ende arg dezimierte Gastgeber mit 6:2. Andre Starke, Lorenz Heldt und Lorenz Palowski brachten T2 trotz des zwischenzeitlichen Ausgleiches noch vor der Pause auf die Siegerstraße. In der 68.Minute kam HTB auf 2:3 heran, dezimierte sich aber nur zwei Minuten später mit Gelb-Rot selbst. Diesen Vorteil nutzte Turbine aus, um durch Ivan Puls, Erik Ziedelmann und Diego Kasparek auf 6:2 davonzuziehen. Da war HTB nach erneutem Platzverweis nur noch zu neunt auf dem Platz.

Das Einzige, was sich Turbine III beim 2:0-Sieg bei der SG Motor Halle II vorzuwerfen hatte, war die Chancenverwertung. Durch Treffer von Dorian Brock (15.) und Tim-Julian Otte (57.) gewinnt T3 zwar ungefährdet, ließ aber Möglichkeiten für ein halbes Dutzend Treffer liegen.

Zurück