"Lustlos" zum überraschenden Turniersieg

Sechs Teams nahmen an Saisonabschlussturnier teil

Sechs Teams fanden sich am Samstagnachmittag auf dem Felsen ein, um gemeinsam mit einem Vereinsturnier die Saison 2020/2021 ausklingen zu lassen. Begleitet von Musik und kühlen Getränken sahen die Beteiligten schnell, dass die Konkurrenz in diesem Jahr für Titelverteidiger "Bad boys for life" alias T1 stärker werden würde. Nach 15 Spielen stand fest, dass Team "Lustlos" - im Kern gespickt mit Spielern von T2 - ungeschlagen den Siegerchampus gewinnen würde. Nach den ebenfalls ungeschlagenen Bad Boys kamen "Papa und die Wänste" und "Team Elfenbeinkiste" ein. Beide Mannschaften versammelten aktive und ehemalige Akteure aller Männermannschaften. Im letzten Spiel hatten die im Durchschnitt etwa 20 Jahre älteren "Turbinefighter" die Chance, durch einen Sieg gegen die "Männer von Schäden" alias T3 noch auf Platz 5 zu springen. Doch im Gegensatz zum Vorjahr gelang dieser Coup nicht.

In der dritten Halbzeit wurden an der Felsenhütte gemütlich der Saisonausklang gefeiert und die eigenen Turnierleistungen analysiert.

 

 

Saisonabschlussturnier 2021
Saisonabschlussturnier 2021

Zurück