Gegner im Reservepokal und am 1.Spieltag stehen fest

1.Runde für T2 und T3 bei TSG Kröllwitz II und HTB Halle II

Am gestrigen Abend wurde in der Geschäftsstelle des SFV Halle die 1.Hauptrunde im Reservepokal 2022/2023 ausgelost. Zu ziemlich früher Stunde müssen unsere 2. und 3.Mannschaft am Samstag, den 13. August jeweils auswärts antreten. Um 11 Uhr spielt Turbine II am Ochsenberg bei der TSG Kröllwitz II. Zeitgleich tritt die 3.Mannschaft in der Frohen Zukunft beim Ligakonkurrenten SG HTB Halle II an. Für unsere 3.Mannschaft ist diese Paarung schon aus dem Grund interessant, da es eine Woche später erneut an den Goldberg geht. Laut vorläufigem Spielplan tritt Turbine III am 1.Spieltag der Stadtliga am 20.8.22 ein zweites Mal bei der SG HTB II an, bevor eine Woche später zum ersten Heimspiel der Nietlebener SV II auf dem Felsen gastiert.

Und auch die 2.Mannschaft macht eine Woche nach dem Pokalauftakt ein weiteres Mal Bekanntschaft mit der TSG Kröllwitz. Am 20.8. trifft T2 um 12.30 zum ersten Punktspiel auf die 1.Mannschaft der TSG. Das erste Auswärtsspiel findet eine Woche später beim Roten Stern Halle statt.

 

 

Zurück