Gäste der Felsenweihnacht trotzen dem Wetter

Allen Turbineros und Freunden wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr

Petrus war zwar kein Weihnachtsfreund. Aber dennoch fanden trotz des Regens etwa 150 Gäste den Weg zum Turbinesportplatz, um gemeinsam den letzten Tag vor Heiligabend zu verbringen. Die mittlerweile erprobte Organisationscrew baute ab Mittag den kleinen Weihnachtsmarkt auf und wandelte den Clubraum in einen kleinen Kinosaal um. So konnten bei Knüppelkuchen, Kinderfilm, Crepes, Würstchen, Glühwein und Punsch Groß und Klein bereits zum fünften Mal einen wunderbaren - wenn auch regennassen - Abend verbringen.
Das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht bekamen am Abend die Spieler und Trainer der Jungs unserer B- und D-Junioren, die kurz zuvor die Hallenstadtmeisterschaft gewannen. Und auch die A-Junioren holten eine stolze Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams.
Wir bedanken uns bei den unterstützenden Firmen: Saalesparkasse, ETH Halle, Luchskino Halle, Fleischerei Graupner, Bäckerei Karl Kolb und Restaurant Olea. Allen Turbineros, Trainern, Freunden unseres Vereins, Eltern und den vielen Menschen, die dafür sorgen, dass Veranstaltungen, wie die Felsenweihnacht stattfinden können, wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zurück