Dreifacher Pokaltag am Sonntag für unseren Nachwuchs

Zwei Duelle für B und C gegen den BSV Ammendorf +++ D-Junioren spielen gegen Post Halle

Dreifach hält besser. Nachdem sich im Stadtpokal drei unserer vier gestarteten Nachwuchsteams (die U19 war als Verbandsligist nicht startberechtigt) über mehrere Stationen ins Finale gespielt haben, steigt am kommenden Sonntag, dem 22.Juni, auf dem Sportplatz der SG Motor Halle der große Nachwuchsfinaltag des Stadtverbandes. Bereits vor zwei Jahren standen mit A-, B- und C-Jugend drei Turbine-Teams im Endspiel und holten zweimal den Pokalsieg.

Diesmal trifft um 10 Uhr unsere C1-Jugend gegen den BSV Halle-Ammendorf und möchte für die anderen Mannschaften vorlegen. Um 12 Uhr spielen unsere B-Junioren ebenfalls gegen den BSV Halle-Ammendorf. Zeitgleich spielen unsere D1-Junioren gegen den Post TSV Halle.

Fast ebenso wichtig wie die Leistung auf dem Platz ist die Unterstützung von der Seitenlinie. Deshalb zählen wir nicht nur auf die Unterstützung von Freunden und Eltern, sondern auch unserer anderen Teams von Herren bis Nachwuchs. Allen Mannschaften viel Erfolg!

 

Drei unserer Nachwuchsteams stehen am Sonntag im Pokalendspiel
Drei unserer Nachwuchsteams stehen am Sonntag im Pokalendspiel

Zurück