D-Junioren holen Vizemeistertitel im Futsal

Die unglaubliche Futsal-Reise der Felsenkicker geht weiter + Am 3.2. Talenteliga-Endrunde in Beetzendorf

Die unglaubliche Futsal-Reise unserer D-Junioren geht weiter! Nach Stadtmeistertitel und Qualifikation für die Endrunde versilberte sich unser Team den Ausflug nach Eisleben und holte sich am Wochenende sensationell den Vizemeistertitel. Ganz stark ging es im ersten Spiel los: Der spätere Turniersieger vom Oscherslebener SC wurde mit 2:1 besiegt. Es folgten die einzige Niederlage gegen den MSV Eisleben und weitere Siege gegen TuS Kochstedt (1:0) und Union Schönebeck (1:0). Durch ein Tor in der Schlussminute im letzten Spiel sicherten sich die Felsenkicker ein 2:2 gegen Grün-Weiß Ilsenburg und somit den 2.Platz hinter Oschersleben und vor Eisleben. Wir gratulieren dem Team und seinen Trainern zu einem weiteren starken Hallenauftritt.

Verdienter Lohn: Turbine startet am kommenden Samstag beim Konzert der ganz Großen des Landes. Gemeinsam mit dem Oscherslebener SC starten die Felsenkicker bei der Endrunde der sechs Talenteligavertreter. Dort heißen die Gegner SSV Gardelegen, 1.FC Lok Stendal, VfB IMO Merseburg, Hallescher FC, JFV Sandersdorf-Thalheim oder Germania Halberstadt. Dafür muss unser Team allerdings eine weite Anreise im Kauf nehmen, denn das Turnier wird im 180 Kilometer entfernten Beetzendorf in der Altmark ausgetragen.

Turnierergebnisse

 

Unsere D-Junioren werden Vizemeister im Futsal
Unsere D-Junioren werden Vizemeister im Futsal

Zurück