D-Junioren erklimmen Tabellenspitze

B- und C2-Junioren drehen Spiele zum Sieg

Unsere D1-Junioren konnten durch den dritten klaren Sieg in Folge erstmals die Spitzenposition in der Landesliga erklimmen. Diesmal siegte Turbine 6:0 in Bennstedt. Auch die B-Junioren pirschen sich nach einem 2:1-Auswärtssieg beim JFV Sandersdorf-Thalheim weiter an die Tabellenspitze heran und sind mittlerweile Tabellendritter. Ein Sonntagsschuss zum Ausgleich eine Viertelstunde vor Abpfiff war der Auslöser, endgültig alles in die Partie zu werfen. Lohn war der Siegtreffer, acht Minuten vor Spielende. Auch unsere C2-Junioren konnte ihre Partie nach Rückstand noch drehen. Nach zwischenzeitlichem 0:2-Rückstand kam Turbine bei der SG Einheit Halle noch vor der Pause zum Anschlusstreffer und erzielte vier Minuten vor Abpfiff den 3:2-Siegtreffer.

Die D2-Junioren unterlagen auf dem Sandanger dem Halleschen FC mit 1:3. Unsere E2-Junioren trennten sich trotz zahlreicher Chancen in einer sehr umkämpften Partie vom SV Rotation Halle 2:2.  In der Fairplayliga gewannen die F2-Junioren 6:3 gegen den Reideburger SV II.

Am Donnerstagabend empfangen die A-Junioren um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz die LSG Lieskau.

 

Spielbericht B-Junioren

Fotostrecke D2-Jugend beim HFC (Fotos: Dinh H.)
Fotostrecke F2-Junioren gegen Reideburg

Unsere F2-Junioren empfingen am Wochenende den Reideburger SV II
Unsere F2-Junioren empfingen am Wochenende den Reideburger SV II

Zurück