C-Junioren siegen beim Spitzenreiter

D1-Junioren unterliegen im Spitzenspiel dem SC Naumburg

Ein Achtungszeichen setzten unsere C1-Junioren in der Landesliga. Beim Spitzenreiter SG Jessen/Annaburg/Elster gelang ein hochverdienter 3:2-Sieg, bei dem der Gastgeber erst in den letzten 20 Minuten den zwischenzeitlichen 0:3-Rückstand verkürzen konnte. Jost, Benedikt und Maximilian hatten die Felsenkicker bis dahin deutlich in Führung geschossen. Dagegen mussten die D1-Junioren im Kampf um den Landesligatitel einen Dämpfer hinnehmen. Gegen den SC Naumburg verlor Turbine 1:3. Timur Ö. erzielte in der 1.Halbzeit zwar den zwischenzeitlichen Ausgleich, doch die Gäste hatten das bessere Ende für sich und rücken in der Tabelle bis auf einen Punkt an Turbine heran. Auch die C2-Junioren hatten sich den Rückrundenstart besser vorgestellt. Turbine unterlag in der Stadtliga dem Tabellenzweiten JSG Motor Halle/FSV Dieskau deutlich 1:4. Platz 1 konnte zwar behauptet werden, doch das nur noch aufgrund des besseren Torverhältnisses.

Auch die E1-Junioren liefen dem Reideburger SV lange Zeit einem Rückstand hinterher und unterlagen nach 50 Minuten mit 2:3. Siegreich blieben dafür die D2-Junioren (11:3 gegen die TSG Wörmlitz), die D3-Junioren (4:1 gegen den BSV Ammendorf), die E2-Junioren (6:1 gegen Reideburg II) sowie in der Fairplayliga die F1-Jugend (11:2 in Lettin) und die F2-Jugend (6:1 beim VfL 96 II).

Unsere B-Junioren trenten sich in einem Testspiel zu Hause 3:3 von der JSG Geiseltal. Das Spiel der A-Jugend in Sennewitz fiel der Unbespielbarkeit des Platzes zum Opfer.

 

Spielbericht C1-Junioren
Spielbericht C2-Junioren
Spielbericht E2-Junioren

 

Zurück