A- und D-Junioren erklimmen Landesligaspitze

B2-Junioren erhalten Medaillen für Staffelsieg in der C-Jugend-Landesliga 2021/2022

Mehr als erfolgreich verlief das Wochenende unserer Nachwuchsteams. Dabei standen nicht nur die puren Resultate, sondern auch eine verspätete Siegerehrung im Vordergrund. Fast ein Vierteljahr nach dem Staffelsieg in der C-Junioren-Landesliga erhielten unsere jetzigen B2-Junioren endlich Urkunde und Medaillen durch Staffelleiter Winfried Schattat und FSA-Jugendausschussvorsitzenden Tilo Berndt vor dem Spiel gegen Grün-Weiß Ammendorf überreicht. Und in diesem Spiel setzte das Team von Christian Mangold und Leon Thürkow seine Siegesserie gleich fort und gewann 12:0. Neben einem Dreierpack von Maximilian R. war vor allem der Hattrick unseres Neuzugangs Tim N. bemerkenswert: Innerhalb von zwei Minuten erzielte er die Tore zum 9:0, 10:0 und 11:0.

Durch ein hart erkämpftes 5:2 gegen die JSG MSV Eisleben/ Wimmelburg/ Emseloh bleiben die A-Junioren Tabellenführer in der Landesliga. Nach schneller Führung tat man sich zunehmend schwer und hätte in der 2.Halbzeit das 2:2 kassieren können. Doch ein Schlussspurt in den letzten 20 Minuten sicherte den am Ende deutlichen Sieg. Auch unsere B1-Junioren behalten ihre weiße Weste. Gregor R. erzielte in der 31.Minute gegen den SC Naumburg den goldenen Treffer zum verdienten 1:0-Sieg. Eine 3:1-Halbzeitführung und ein Doppelpack von Oskar W. reichten unseren C1-Junioren gegen die JSG Geiseltal leider nicht zum Sieg. Die Gäste kamen nach dem Seitenwechsel noch zum 3:3-Ausgleich. Ein etwas ungleiches Duell lieferten sich die C2-Junioren mit der SG Einheit Halle. Die in Unterzahl angetretenen Gäste unterlagen am Ende deutlich mit 7:0, wobei Tim H. und Diego K. doppelt für die Felsenkicker trafen.

Durch zwei Treffer von Dean K. gewannen die D1-Junioren bei der SG Motor Halle und grüßen in der Landesliga zwischenzeitlich vom 1.Platz. Gegen die U11 des VfL Halle 96 lag unsere D2-Jugend bereits 0:2 zurück, konnte aber durch ein Tor von Paul W. in der Schlussminute noch das 2:2-Endergebnis erzielen, nachdem Hagen O. bereits mit dem Halbzeitpfiff verkürzen konnte.

Jeweils zweistellig trafen die E-Junioren. Die E1 gewann 14:1 gegen Blau-Weiß Dölau. Noch zwei Treffer mehr erzielten die E2-Junioren beim 16:1-Sieg in Kanena.

Im ersten Heimspiel in der Fairplayliga spielte die F2-Jugend gegen Blau-Weiß Dölau und verlor mit 1:5.

 

Spielbericht A-Junioren

Spielbericht B1-Junioren

Fotostrecke E1-Junioren gegen Blau-Weiß Dölau

 

Medaillenübergabe für unsere aktuelle B2-Jugend
Medaillenübergabe für unsere aktuelle B2-Jugend

Zurück